Street Fighter II

Wenn Helden auf Reisen gehen

23. Mai 2016 • 8:33 Uhr

Teilen:
Woran erinnert euch das Motiv? (Foto: Fro Design)

Außergewöhnliche Poster für „Street Fighter“-Fans erwarten euch bei der World Warrior Travel Series von Fro Design. Schaut euch diese mal an!

Erinnert ihr euch noch an die ziemlich martialischen Mario WW2 Propaganda-Poster? Mit diesen dürfte Fro Design vor drei Jahren für Aufsehen gesorgt haben. Weniger reißerisch, aber auch Augenweiden sind die World Warrior Travel-Plakate, bei denen sich die Designer von der „Street Fighter“-Serie, speziell Teil 2, inspirieren ließen. Die Resultate sind schöne Anspielungen an die Helden der Beat’em’Up-Reihe.

Ab nach Russland. (Foto: Fro Design)
Ab nach Russland. (Foto: Fro Design)

Reise um die Welt

Als Motive erhaltet ihr Schauplätze, die sich an Szenarien und/oder Heimatländern der Protagonisten anlehnen. Dazu gesellt sich auch eine Weltkarte, an die ihr euch vielleicht auch noch erinnern könnt?

Hey, den kenne ich doch...? (Foto: Fro Design)
Hey, den kenne ich doch…? (Foto: Fro Design)

Seit ein paar Tagen ist Volume II der World Warrior Travel Series erhältlich, schaut euch aber auch die ersten Poster mit Brazilien, Thailand, Las Vegas oder China an. Zumindest ich finde die Ideen sehr schön und stimmig.

Die Poster sind übrigens streng limitiert und kosten pro Stück 30 US-Dollar. Mit einer Größe von 45cm x 61cm dürften sie in eurer Wohnung sicherlich auffallen. Alle Varianten erhaltet ihr direkt auf der Webseite von Fro Design.

Teilen:

Kommentar schreiben