Super Mario 8-Bit Pixel Piranha

Witziger Pflanzenstecker für den Blumentopf

18. Mai 2012 • 19:12 Uhr

Teilen:
Keine Angst, die beißt nicht.. (Foto: Dawanda)

Ein wenig Recherche im Internet offenbart: Ihr könnt mit Leichtigkeit eure gesamte Wohnung mit dem legendären Nintendo-Maskottchen Mario schmücken. Mein persönliches Highlight ist ja das liebevoll eingerichtete Klempner-Badezimmer. Ist euch das alles zu viel, dann begnügt ihr euch vielleicht mit der dezenten 8-Bit Pixel Piranha-Pflanze fürs kleine Geld?

Diese bietet die Designerin „Anschen147“ in ihrem Dawanda-Shop an. Die von Mario und Luigi gefürchteten Pflanzen wachsen vorrangig in Röhrensystemen – und vielleicht bald auch in eurem Blumentopf.

Die Nachbildung des fiesen Gegners besteht aus Bügelperlnen, neben dem originalen Motiv im amüsanten Retro-Look gibt es noch einen längeren Stiel, damit ihr das Ungetüm besser in die Erde stecken könnt.

Die 8-Bit Pixel Piranha-Pflanze ist 17 Zentimeter lang und 8 Zentimeter breit. Und sie kostet schmale 3,90 Euro pro Stück zuzüglich Versandkosten. Für den Preis könnt ihr gleich mehrere Blumentöpfe verschönern. Und gefährlich sind die Pflanzen nicht. Hoffentlich. Ist doch nur ein Blumenstecker. Oder?

Teilen:

Kommentar schreiben