Super Mario Belt

Toll! Endlevel als edler Gürtel

22. Januar 2013 • 18:08 Uhr

Teilen:
Sieht er nicht klasse aus? (Foto: Etsy.com)

So kann es manchmal gehen. Eigentlich bastelt eine kanadische Designern namens Julia unter dem Pseudonym SalukiFeathers Hundehalsbänder aus Leder und verkauft sie bei Etsy. Hübsche, teils kitschige Stücke hat sie im Angebot. Genauso auch einen ganz speziellen Gürtel, der ausnahmsweise für Menschen gedacht ist. Über diesen postete ihr Bruder etwas auf dem US-Portal Reddit, was Ende letzten Jahres für überlastete Etsy-Server sorgte. Ich hab’s erst jetzt entdeckt, bin aber beeindruckt.  Wieso?

Nun, die Bezeichnung des Gürtels macht es schon deutlich. Der Super Mario Belt zeigt einen gesamten Abschnitt aus „Super Mario Bros.“, genauer das Endlevel der letzten Welt. Zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieser 1:1 nachgebildet wurde – aber das ist zweitrangig. Als Gürtelschnalle erhaltet ihr natürlich Mario höchstpersönlich – wie kann es anders sein?

Ursprünglich war der Super Mario Belt nur für Julias Bruder gedacht, aufgrund der riesigen Nachfrage entschied sie sich, diesen auch bei Etsy regulär zu verkaufen. Leider hat das gute Stück seinen Preis.  Knapp 305 Euro kostet der Gürtel, hinzu kommen Versandkosten von 47 Euro – warum auch immer. Dennoch: Als „Mario“-Fan und bekennender Gürtel-Träger ist das Accesscoire einfach fantastisch!

Übrigens könnt ihr euch von der Kanadierin auch andere Spiele-relevante Gürtel produzieren lassen – vermutlich zu ähnlichen Sümmchen. Hierzu müsst ihr nur Kontakt über Etsy aufnehmen und Einzelheiten klären.  Dort findet ihr auch weitere Details zum Super Mario Belt. Hach, der ist toll – sagte ich das schon einmal?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 22. Januar 2013 at 18:01