Super Mario Bros. Alarm Clock

Lasst euch von kultigen Melodien wecken

12. Januar 2015 • 17:02 Uhr

Teilen:
Das ist ein Wecker! (Foto: NCSX)

Hui! Ich glaube, für diese Uhr würde ich meinen LEGO Darth Vader-Wecker vom Nachttischchen schubsen. Diese Super Mario Bros. Alarm Clock ist eine tolle Uhr für Klempner-Fans. Also für mich! Und euch?!

Taito bringt diesen Wecker im Mai 2015 in Japan heraus. Dieser ist voll und ganz im Stil des ersten „Super Mario Bros.“-Abenteuers gehalten, also schön pixelig. Mario ist in einer typischen Pose zu sehen, im Inneren befindet sich eine Uhr, die ihr natürlich stellen könnt. Und das geschieht über die kleinen Fragezeichen-Boxen am unteren Rand der Alarm Clock.

Und was läuft, wenn ihr euch von der Super Mario Bros. Alarm Clock wecken lasst? Richtig – natürlich die berühmte Melodie aus dem Game. So heißt es zumindest im Shop von NCSX. Dort könnt ihr den Wecker in Kürze für knapp 24 US-Dollar vorgestellen – wohl auch in einer zweiten Edition (in weißer Hose). Preislich also noch absolut im Rahmen. Hmm. Verlockend, oder?

Teilen:

Kommentar schreiben