Super Mario Bros.

Baut euch ein lustiges Bücherregal

10. September 2016 • 12:30 Uhr

Teilen:
Cool, oder? (Foto: Instructables)

Als “Super Mario Bros.”-Fan lest ihr trotzdem ab und an mal ein Buch? Dann braucht ihr eigentlich genau solch einen Schrank…

Der Tüftler Wes bastelt allerlei lustige Dinge in seiner Freizeit. Unter anderem gestaltete er ein Kinderzimmer komplett im „Mario Kart 8“-Stil. Für dieses wurde noch ein passendes Bücherregal benötigt. Aber nicht irgendeins – logo!

Das Resultat? Natürlich ein schicker Holzschrank im besten „Mario“-Look. Statt aber kunterbunte Fächer zu wählen, entschied sich Wes für etwas mehr Stil. Fragezeichenbox und normale Steine ergeben zusammen ein Regal, das sicherlich auch als Sideboard oder TV-Abstellfläche genutzt werden könnte.

Praktisch und ein Blickfang. (Foto: Instructables)
Praktisch und ein Blickfang. (Foto: Instructables)

Da steckt Arbeit drin

Auf den Fotos sieht das vielleicht gar nicht mal sooo spektakulär aus, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Wes alles selbst baute und sogar die unteren Fächer mit einem cleveren Mechanismus versah, hat er sich Respekt verdient. Und offenbar passt auch noch eine Menge rein. Nice.

Bei Instructables.com findet ihr Tipps und Schritte, was ihr beim Eigenbau beachten solltet. Dort könnt ihr bei Fragen auch in Kontakt mit Wes alias „geeksmithing“ treten.

Teilen:

Kommentar schreiben