Super Mario Bros.

Bowser als martialische Sammelfigur

10. November 2017 • 12:25 Uhr

Teilen:
Was für ein Klops. (Foto: First 4 Figures)

Das ist mal ein monströser Bowser. Marios Erzrivale könnt ihr euch als gewaltige Figur nach Hause holen. Spart schon einmal Geld.

Boah! Dieser exklusive Bowser von First 4 Figures wiegt stolze 21 Kilogramm und ist 50 Zentimeter hoch sowie breit. An dem Schurken aus quasi allen „Super Mario Bros.“-Episoden könnt ihr sogar einen Feuerball anbringen, um für noch etwas mehr Aufsehen zu sorgen.

Feine Details. (Foto: First 4 Figures)
Feine Details. (Foto: First 4 Figures)

Auffällig sind zweifelsohne die amüsanten Details. Krötenpanzer, fieses Gesicht, rote Haare, generell orignalgetreue Bemalung – das passt alles wunderbar.

Bowser als riesige Sammelfigur

Zwei Modelle planen die Macher: Die exklusive Edition besitzt besagte Feuerball-Flamme, die einen animierten Effekt erhält und mit LEDs versehen ist. Die normale Ausgabe verzichtet darauf.

Preislich machen die beiden Varianten keinen Unterschied: 699,99 US-Dollar sollen sie jeweils kosten. Im 4. Quartal 2018 ist mit einer Auslieferung zu rechnen. Aufgrund des doch ziemlich happigen Preises bietet First 4 Figures sogar Ratenzahlung an. Wie nett.

Klingt super? Klickt euch zum Hersteller. Als Vorbesteller winken noch einige Vergünstigungen.

Summary
Super Mario Bros.: Bowser als martialische Sammelfigur
Article Name
Super Mario Bros.: Bowser als martialische Sammelfigur
Description
Das ist mal ein monströser Bowser. Marios Erzrivale könnt ihr euch als gewaltige Figur nach Hause holen. Spart schon einmal Geld.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben