Super Mario Bros.

Eiswürfel, Tassen und wundersame Bücher mit dem Klempner

24. Juli 2016 • 14:35 Uhr

Teilen:
Neue Mario-Gadgets gefällig? (Foto: GetDigital)

Ihr  glaubt, eure Wohnung wäre schon perfekt mit „Super Mario Bros.“-Merchandise eingerichtet? Aber habt ihr wirklich schon alles? Auch diese Eiswürfelform oder diese Bastel-Tasse?

Ich stehe ja total auf „Super Mario Bros.“ – ich kann echt nichts dafür. Und beim Stöbern in allerlei Onlineshops stieß ich mal wieder auf neue Gadgets mit Nintendos Klempner. Was haltet ihr denn von…

Super Mario Eiswürfelform für coole Typen

Cola, Gin Tonic oder ein Cocktail am Pool – der Sommer kann schön sein. Aber gebt euch keinesfalls mit irgendwelchen Eiswürfeln zufrieden, wenn ihr dank der Super Mario Eiswürfelform auch Stern, Pilz, Mario und Fragezeichenbox haben könnt.

Mario zum Lutschen. (Foto: GetDigital)
Mario zum Lutschen. (Foto: GetDigital)

12 Eiswürfel können durch die Silikon-Form erschaffen werden. Ich find’s herrlich. Mir gefällt die Variante besser als die Fassungen mit „Space Invaders“ oder „Pac-Man“.  Kaufen könnt ihr euch den offiziell lizenzierten Ice Cube Tray für knapp 10 Euro bei GetDigital.

Super Mario Level Becher für guten Kaffee

Hah, wie kreativ! Beim Super Mario Level Becher, den ihr für 10,95 Euro ebenfalls bei GetDigital erwerben könnt, dürft ihr euch eine Tasse selbst gestalten. Ihr erhaltet Aufkleber mit Pilzen, Feuerblumen, Bäumen, Schildkröten, Wolken, Münzen, Hindernissen und Röhren sowie Mario-Variationen oder gar der Prinzessin. Wozu? Nun, ihr sollt die 82 wasserfesten und wiederverwendbaren Sticker nach euren Vorstellungen anordnen.

Klebt euch eine Tasse. (Foto: GetDigital)
Klebt euch eine Tasse. (Foto: GetDigital)

Okay, die 300ml Tasse ist damit nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet, aber ihr dürft sie regulär abwaschen. Außerdem erhaltet ihr einen ganz individuellen, quasi einmaligen Becher für Kaffee, Tee, Milch und Cola im schönsten Retro-Stil.

3D Motion Notebook für Schreiberlinge

Nur ein ordinärer Notizblock? Papperlapapp! Das 3D Motion Notebook zeigt eine Szene aus dem ersten „Super Mario Bros.“, die sogar animiert ist. Ihr kennt doch diese 3D-Bilder, die sich in Bewegung setzen, sobald ihr die Perspektive ändert? Genau das wird euch hier geboten.

Süß und animiert. (Foto: ThinkGeek)
Süß und animiert. (Foto: ThinkGeek)

Im Inneren seht ihr noch ein paar Grafiken aus dem Game. Ach, und auf jeder Seite erfreuen euch Mario, Piranhapflanzen und Rohre. Irgendwie süß. Und mit 7,99 US-Dollar (rund 7 Euro) ist das Büchlein gar nicht mal teuer. Erhältlich ist es bei ThinkGeek.

Die Fragezeichenbox zum Verstauen

Ihr braucht mal wieder Kisten, um Controller, Spiele, Kabel und dergleichen zu verstauen? Da eignet sich perfekt die Fragezeichenbox. Mit einer Größe von 18cm x 18cm x 18cm passt wohl nicht so viel in die Schachtel, aber so mehrere nebeneinander auf einem Regal – würde sicher nicht übel aussehen.

Da passt schon was rein. (Foto: GetDigital)
Da passt schon was rein. (Foto: GetDigital)

15,95 Euro müsst ihr für eine Fragezeichenbox zahlen. Bei GetDigital ist diese Dose erhältlich. Die ist übrigens aus Blech und ein offiziell lizenziertes Gadget.

Teilen:

Kommentar schreiben