Super Mario Bros.

Hüpf-Kult als nerdiger Rucksack

17. September 2015 • 13:45 Uhr

Teilen:
Das ist ein Rucksack mit zwei Seiten. (Foto: 80stees)

Das hat noch gefehlt, glaube ich. Tragt zwei Levels aus „Super Mario Bros.“ auf dem Rücken. Als Rucksack.

Die Idee stammt von dem Hersteller Bioworld, bei 80stees wird das gute Stück bereits zum Vorverkauf angeboten. Es handelt sich um einen ganz normalen Rucksack aus Polyester, den man sicherlich gut für die Freizeit nutzen kann. Witzig ist natürlich das Motiv, das ihr sogar wechseln dürft.

Das Standard-Design. (Foto: 80stees)
Das Standard-Design. (Foto: 80stees)

Standardmäßig ist der „Super Mario Bros.“-Rucksack in Schwarz gehalten, präsentiert wird eine Szene aus Welt 8.4 aus dem ersten großen Hüpfabenteuer vom NES. Dreht ihr allerdings das Innere nach außen, erstrahlt das Accessoire in einem freundlichen Blau und einem Abschnitt aus Welt 1.1. Eine witzige Idee.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich den Rucksack als Erwachsener tragen würde. Aber ich bin ja auch schon ein alter Mann. Gefühlt. Kaufen könnt ihr euch den Spaß für rund 47 US-Dollar. Wenn ihr jetzt schon vorbestellt, gibt’s noch allerlei Rabatte in dem Shop. Am 1. Oktober 20105 beginnt die Auslieferung.

Teilen:

Kommentar schreiben