Super Mario Bros.

In dieser Bar dreht sich alles um den Kult-Klempner!

20. März 2017 • 12:24 Uhr

Teilen:
Awwww! So genial! (Foto: tvovermind.com)

Fliegt ihr in Kürze nach Washington, D.C.? Dann besucht den Cherry Blossom Pub. Aber nur, wenn ihr „Super Mario Bros.“ mögt.

Der Cherry Blossom Pub ist darauf spezialisiert, regelmäßig seine Gäste mit neuen Ideen zu überraschen. In der Pop-Up-Bar könnt ihr, sofern ihr es rechtzeitig nach Washington, D.C. schafft, bis zum 15. April 2017 „Super Mario Bros.“ in allen Facetten erleben. Allein die Inneneinrichtung ist schon herrlich bunt und voll mit bekannten Motiven aus dem Nintendo-Kult. Fragezeichenboxen, Sterne, Piranha-Pflanzen oder Pilze hängen von der Decke, Röhren an der Wand. Und andere lustige Details gibt es hier zu sehen. Süß!

Alles dabei! (Foto: sevcities)
Alles dabei! (Foto: sevcities)

Super Mario als Kneipe

Aber nicht genug: Mario-Fans sollen sich dort natürlich auch die Kante geben. Ein Blick auf die Cocktail-Karte macht es deutlich: Auch hier findet ihr lustige Anspielungen. „Princess Is In Another Castle“ oder „King Koopa Cup“ zum Beispiel.  Hauptsache, es knallt.

Sicher sind nicht alle Dinge perfekt präsentiert, aber: Ich finde die Idee großartig. Wieso können hierzulande nicht häufiger mal Clubs und Bars einfach für einen Monat die Einrichtung komplett ändern? So einen „Super Mario“-Laden würde ich ganz sicher besuchen. Und mir dann ein paar Drinks gönnen…

(Fotos und Infos via: tvovermind & sevcities & nbcwashington)

Summary
Super Mario Bros.: In dieser Bar dreht sich alles um den Kult-Klempner!
Article Name
Super Mario Bros.: In dieser Bar dreht sich alles um den Kult-Klempner!
Description
Fliegt ihr in Kürze nach Washington, D.C.? Dann besucht den Cherry Blossom Pub. Aber nur, wenn ihr „Super Mario Bros.“ mögt.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben