Super Mario Bros.

Malt euch eure Hüpfwelten

19. Oktober 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Hübsche Bücher für Kreativität, Schule und Alltag. (Foto: ThinkGeek)

Klar, mit dem „Super Mario Maker“ könnt ihr euch unendlich viele Levels mit dem Kultklempner basteln. Malt ihr lieber – wie wäre es mit diesen Büchern?

Die Mini Blank Books sind eigentlich keine große Sache: Ihr erhaltet drei leere Bücher, die darauf warten, von euch gefüllt zu werden. Auf insgesamt 168 Seiten dürft ihr euch austoben, eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Ob ihr das auch hinbekommt? (Foto: ThinkGeek)
Ob ihr das auch hinbekommt? (Foto: ThinkGeek)

Und was hat das mit „Super Mario Bros.“ zu tun? Nun, die drei Bücher besitzen tolle Motive mit dem leghendären Nintendo-Helden. Erstaunlich ist auch, dass wir hier über offiziell lizenzierte Zeichenbücher reden, die zum Teil liniert sind.

Schade eigentlich, dass dieses Trio mit 15 US-Dollar jetzt nicht ganz so günstig ist. Aber braucht ihr so etwas – klickt euch zu ThinkGeek.

Teilen:

Kommentar schreiben