Super Mario Bros.

Riesige Wand-Aufkleber mit Klempner, Pilzen und Blumen

Gesponserter Beitrag

9. Mai 2016 • 8:27 Uhr

Teilen:
Wenn der nicht für gute Laune sorgt? (Foto: tenstickers.de)

Euch nerven eure weiße Wände? Aber pinseln wollt ihr auch nicht? Holt euch riesige Aufkleber und verwandelt eure vier Wände in ein „Super Mario Bros.“-Paradies.

Spielzimmer, Kinderzimmer, Flur oder gar Wohn- und Schlafzimmer – diese auf Wunsch unglaublich großen Wandaufkleber finden sicherlich überall Platz. Die Motive, die tenstickers.de anbietet, sind aber auch herrlich. Die Piranha Pflanze aus „Super Mario Bros.“ bekommt ihr in quasi beliebigen Größen – wenn ihr wollt, dann auch zwei Meter hohe. Wenn das nicht imposant ist, was dann?

Gefährlich? Ach, was! (Foto: Tenstickers.de)
Gefährlich? Ach, was! (Foto: Tenstickers.de)

Okay, wie wäre es alternativ mit dem roten Pilz im Pixel-Look? Dazu würde auch der 8bit-Mario passen, der sich gewiss gut als Türsteher eignet. Sehr viel moderner sind wiederum Bowser, Luigi und der hüpfende Mario. Sie lehnen sich wohl vorrangig an neueren Episoden der Klempner-Abenteuer an.

Keine Angst vor Bowser. (Foto: Tenstickers.de)
Keine Angst vor Bowser. (Foto: Tenstickers.de)

Pixel und Eier

Mein persönlicher Favorit ist Mario im Waschbärenkostüm. Der Sticker erinnert mich sicher nicht zufällig an „Super Mario Bros. 3“. Mögt ihr es dagegen etwas weniger nostalgisch, gibt’s noch die Feuerblume oder ein Yoshi-Ei.

Süßer Waschbär. (Foto: Tenstickers.de)
Süßer Waschbär. (Foto: Tenstickers.de)

Eigentlich ein totaler Widerspruch, doch auch lustig: Verpasst eurer PS4 ein strahlendes „Super Mario World“-Design – und das für einen sehr niedrigen Preis. Ohnehin sind die Sticker von dem Händler recht günstig. Kleine Aufkleber beginnen bei 1,50 Euro pro Stück, für eine monströse Piranha-Pflanze mit 125cm Höhe zahlt ihr 65 Euro. Klingt fair.

PS4 im Nintendo-Look. (Foto: Tenstickers.de)
PS4 im Nintendo-Look. (Foto: Tenstickers.de)

Bei Bedarf sind spiegelverkehrte Varianten erhältlich. Möchtet ihr die Sticker auf Glas anbringen, hilft man bei Bedarf auch weiter. In der Regel bestehen die hübschen Flächen aus hochwertigem und geruchsneutralem Vinyl, später lassen sie sich wieder ohne Rückstände oder Schäden von der Wand entfernen. So sollte es sein, oder?

Für Retro-Fans. (Foto: Tenstickers.de)
Für Retro-Fans. (Foto: Tenstickers.de)

Sämtliche Mario-Motive bekommt ihr bei tenstickers.de. Dort gibt’s freilich noch viele andere Aufkleber und Wandtattoos.

Teilen:

Kommentar schreiben