Super Mario Bros.

Röhre und Fragezeichen als Kaffeetassen

23. Januar 2016 • 15:21 Uhr

Teilen:
Welche soll es denn sein? (Foto: GetDigital / GamingGadgets.de)

Ihr liebt den Kult-Klempner einfach abgöttisch? Dann zeigt euren Kollegen gleich, worauf ihr steht – mit diesen von „Super Mario Bros.“ inspirierten Tassen.

Da hätten wir einerseits die Fragezeichenblocktasse, wie sie von Händler GetDigital genannt wird. Das Monstrum fasst 470 Milliliter, ist also eine ziemlich große Tasse. Die eignet sich auch für die Mikrowelle oder Spülmaschine – praktisch.

Mit Fragezeichen. (Foto: GetDigital)
Mit Fragezeichen. (Foto: GetDigital)

Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, ließ man sich bei dem Keramikbecher von der Fragezeichenbox aus sämtlichen „Super Mario“-Episoden inspirieren. Und sollte jemand nicht wissen, was das bedeuten soll…dann ist es halt eine Tasse mit Fragezeichen drauf. Fertig. Da müsst ihr niemandem etwas erklären.

Bei GetDigital zahlt ihr 18,95 Euro für die Tasse.

Aus der Röhre trinken

Zum gleichen Preis bekommt ihr alternativ eine Röhre, aus der ihr euren Tee oder Kaffee schlürfen dürft. Ein wenig gefällt sie mir ja besser als die Fragezeichenblocktasse, beide sind aber witzig. Und sicher ein Blickfang. Hier finden „nur“ 400ml Flüssigkeit Platz, ansonsten ist dieses gute Stück ebenfalls für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet.

Hoffentlich kommt da keine Piranhapflanze raus. (Foto: GetDigital)
Hoffentlich kommt da keine Piranhapflanze raus. (Foto: GetDigital)

Auffällig ist noch die ansprechende Glasur, die Keramik sorgt für Stabilität. Passt. Kaufen könnt ihr euch diese ebenfalls bei GetDigital.

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Cyrille am

    Etwas teuer , aber die Röhren tasse bestellt ich mir , der Fragezeichen block sieht etwas so aus als könnte man Nich so gut daraus trinken …

    Antworten

Kommentar schreiben