Super Mario Bros.

Was macht der Klempner unter der Spüle?

8. Juni 2016 • 14:40 Uhr

Teilen:
Schön? Nunja... (Foto: Instagram)

Euch nerven die hässlichen Rohre unter der Spüle oder allgemein in der Wohnung? Hier eine einfache Lösung, wie ihr das ändern könnt.

Troy Goh, ein Leser der Nintendo Life, hatte wohl auch ein paar wenig attraktive Rohre in der Spüle seiner Küche. Doch mit wenig Aufwand änderte er das: Rohre grün anmalen und Amiibos auf diesen platziert – fertig ist das etwas andere Diorama. So einfach kann’s sein.

Klar, hübsch ist das noch immer nicht so recht. Aber besser, als abstoßende, weiße Rohre in der Küche jeden Tag sehen zu müssen, oder? Und vielleicht fällt euch ja noch ein, wie ihr es besser machen könnt? Etwas aufwändiger war übrigens dieser Lifehack mit Rohren in der Wohnung

Teilen:

Kommentar schreiben