Super Mario Maker

Besondere Editionen und Konsolen-Bundle zum Jubiläum

22. Juli 2015 • 14:45 Uhr

Teilen:
Jede Menge Mario Maker-Spaß. (Foto: Nintendo)

Mensch, was freue ich mich auf den „Super Mario Maker“. Ihr auch? Wie wäre es mit besonderen Ausgaben des Spiel-Editors oder gleich einem speziellen Konsolen-Bundle?

Am 11. September 2015 erscheint „Super Mario Maker“ als „Limited Edition“-Bundle mit der schwarzen 32GB-Version der Wii U, einem gebundenen Artbook, dem Mario Amiibo in klassischen Farben aus der 30th Anniversary Collection und natürlich dem Spiel selbst. Rechnet mit einem Preis um die 300 Euro, vielleicht auch 10-20-30 Euro mehr. Bei hiesigen Händlern wird das Bundle noch nicht gelistet. Etwas lieblos ist das schon. Eine farbenfrohe Konsole wäre schon nett gewesen…

Das Bundle. (Foto: Nintendo)
Das Bundle. (Foto: Nintendo)

Zwei Editionen

Ach, ihr besitzt bereits die Wii U? Dann steht ihr vor der Qual der Wahl. Denn zum einen könnt ihr die reguläre Artbook Edition (Spiel und gebundenes Arbook) oder die Amiibo Artbook Edition kaufen. Zweitgenannte Variante verfügt ebenfalls über eine Figur in klassischen Farben. Und die sieht herrlich pixelig aus.

Zwischen 45 und 60 Euro müsst ihr für die Fassungen des Spiels zahlen. Eine Vorbestellung ist schon jetzt möglich. Für mich könnte jetzt die Zeit für meine allererste Amiibo-Figur gekommen sein…so als Mario-Fan. Und was ich mit Jubiläum meinte? Leute! Der Klempner feiert 2015 seinen 30. Geburtstag…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 19. Oktober 2015 at 8:10