Super Mario World

Beeindruckendes Papercraft-Werk für die Wand

19. September 2015 • 9:03 Uhr

Teilen:
Wie detailliert. (Foto: Etsy)

Es ist kaum zu glauben, dass diese Weltkarte von „Super Mario World“ komplett aus Papier besteht. Ist aber so.

Jonathan Barbato kennt sich offensichtlich bestens mit dem legendären SNES-Plattformer und Papercraft aus. Und das führte zu dieser erstaunlich schönen Kreation: Das rund 23cm x 23cm große Bild stellt die gesamte Weltkarte dar – in drei Dimensionen mit allen Höhen, Tiefen bzw. Ebenen.

Das gesamte Bild für die Wand. (Foto: Etsy)
Das gesamte Bild für die Wand. (Foto: Etsy)

Der Clou: Ausschließlich Papier und Pappe in verschiedenen Farben kamen zum Einsatz. Alles handgemacht, versteht sich. Wow!

Der Schöpfer verkauft solche Werke beruflich, er benötigt allerdings 30 Tage von der Bestellung bis zum Versand. Im Preis inklusive ist ein Bilderrahmen mit Schutz – das erscheint mir sinnvoll. Auch, weil die Papercraft-Schönheit über 180 Euro kostet.

Dreidimensional. (Foto: Etsy)
Dreidimensional. (Foto: Etsy)

Interesse? Dann klickt euch zu Etsy und fragt Jonathan, ob er auch nach Deutschland schickt. Da ließe sich gewiss etwas machen…

Teilen:

Kommentar schreiben