Super Smash Bros.

Solche Kunstdrucke habt ihr noch nicht gesehen!

3. August 2016 • 15:33 Uhr

Teilen:
Erkennt ihr sie? (Foto: Sita Navas)

Wer „Super Smash Bros.“ liebt, muss auch sein Spielzimmer entsprechend gestalten. Wie wäre es mit diesen kuriosen, aber echt hübschen Kunstdrucken?

Die Künstlerin Sita Navas bringt auf ungewöhnliche Art und Weise die Stars aus „Super Smash Bros.“ und das Volk der Maya zusammen. Denn im Stil mittelamerikanischer Malereien sind Yoshi, Prinzessin Peach, Fox, Donkey Kong oder Kirby gehalten.

Das hat viel Stil. (Foto: Sita Navas)
Das hat viel Stil. (Foto: Sita Navas)

Mega-Man und mehr

Auch Mega-Man, Pac-Man oder Ganondorf sind mit von der Partie. Ursprünglich wurden die Originale von Sita mit Acrylfarbe auf Holz gemalt, kaufen könnt ihr euch zum niedrigen Preis allerdings nur die Hochglanz-Drucke.

Samus gibt es ebenfalls. (Foto: Sita Navas)
Samus gibt es ebenfalls. (Foto: Sita Navas)

Sollen es doch andere Motive sein? Master Chief aus „Halo“, Samus aus „Metroid“ oder der Deku-Baum aus „The Legend of Zelda“? Dann klickt euch unbedingt in den Etsy-Shop der Dame. Unkonventionell und schön anzusehen. Und gar nicht mal so teuer…

The Legend of Zelda. (Foto: Sita Navas)
The Legend of Zelda. (Foto: Sita Navas)

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben