Superman Boxer Briefs

Die Unterhose für echte Helden!

8. Juli 2014 • 10:50 Uhr

Teilen:
Nur echte Helden füllen diesen Schlüpfer aus! (Foto: superherostuff.com)

Was für Unterwäsche trägt eigentlich Superman unter seinem Heldenkostüm? Wolle? Feinrip? Gar nicht so unmöglich, schließlich ist er ja gut bürgerlich in einer Kleinstadt aufgewachsen! Anderseits kann man sich nicht vorstellen, dass er mit solch einem Kleidungsstil die modebewusste Lois Lane für sich gewinnen konnte. Daher gehe ich davon aus, dass er drunter eher so stylische Shorts wie die Superman Red and Blue Caped Boxer Briefs trägt.

Keine Frage, solch einen herosichen Herren-Slip kann nicht jeder tragen. Doch ein durchtrainierter Kerl wie etwa ein Clark Kent macht darin sicherlich eine gute Figur. Die Superman Red and Blue Caped Boxer Brief sehen aber nicht nur gut aus, sondern sollen auch viel Tragekomfort bieten. Dafür sorgen die Materialien (95% Baumwolle, 5% Elasthan), aus denen die Shorts bestehen.

Aber ist euch überhaupt schon das echte Highlight der Superman Red and Blue Caped Boxer Brief aufgefallen? Die Rückseite ziert ein stylishes Cape, wodurch der Superhelden-Look erst so richtig komplettiert wird. Wenn da die holde Weiblichkeit nicht endgültig schwach wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Spekulationen darüber, wie man das Cape zum Wehen bringen kann, möchte ich gar nicht erst anstellen, denn viel wichtiger ist euch vielleicht, dass der Blick auf euren knackigen Hintern nicht zwangsweise dauerhaft verdeckt wird. Das Cape ist mit Klettverschluß angebracht und kann mit einem heldenhaften Handgriff entfernt werden.

Ihr könnt es jetzt gar nicht mehr erwarten, in diese Shorts zu schlüpfen und damit für Aufsehen zu sorgen? Erhältlich sind die Superman Red and Blue Caped Boxer Brief in unterschiedlichen Größen zu einem Preis von 17,99 US-Dollar bei Superherostuff.com.

Das Glas für heldenhafte Drinks (Foto: vat19.com)
Das Glas für heldenhafte Drinks (Foto: vat19.com)

Ach, weil es gerade so schön ist, hier noch ein kleiner Zusatztipp von mir:

Bevor ihr eure Eroberung in der heißen Phase eures Dates mit diesen Super-Unterhosen konfrontiert, könnt ihr  ja schon einmal mit den Superman Caped Pint Glasses miteinander anstoßen. Diese hübschen Trinkgläser sind nämlich ebenso mit einem schicken Cape verziert und bereiten die Dame oder auch den Herrn eurer Wahl stilsicher auf das Kommende vor.

Erhältlich ist das Superman Caped Pint Glasses für 10,99 US-Dollar bei Vat19.com. Und wer es noch ein wenig düsterer mag, findet ihr dort alternativ ein ebenso schickes Trinkglas im Batman-Look!

Teilen:

Kommentar schreiben