T-Rex XXL

Geht mit diesem riesigen Dinosaurier baden

10. Juli 2015 • 8:59 Uhr

Teilen:
Mit ihm dürft ihr sogar spaßen... (Foto: Coolstuff)

Trotz oder gerade wegen „Jurassic World“ noch im Dino-Fieber? Dann braucht ihr für diesen Sommer den T-Rex XXL!

Meine Güte. Der aufblasbarer Saurier ist 2,5 Meter hoch und dank des Schwanzes drei Meter lang. Ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert, bis das Monstrum mit Luft gefüllt ist. Eine Pumpe dürfte also nötig sein. Und habt ihr das geschafft, könnt ihr mit diesem Riesen im Freibad oder dem Baggersee abtauchen. Denn er ist zum Baden gedacht.

Ordentlich groß, oder? (Foto: Coolstuff)
Ordentlich groß, oder? (Foto: Coolstuff)

Bei den Ausmaßen wird der T-Rex XXL garantiert für Aufsehen sorgen. Zum Beispiel, wenn er neben euch sitzt und auf eure Stranddecke aufpasst. Einen Haken hat das Urzeitding aber schon: Händler Coolstuff möchte für das Vieh 325 Euro haben. Puh, das ist teuer.

Awwww! (Foto: Coolstuff)
Awwww! (Foto: Coolstuff)

Etwas günstiger sind die XS-Ausführungen, die bei 15 Euro losgehen und auch als Brachiosaurus, Triceratops oder Velociraptor erhältlich sein. Mit denen könnt ihr ohne weiteres einen Jurrasic Park nachstellen. Halt am Strand…

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben