Team Fortress 2

Gewaltige Minigun nachgebaut

1. Mai 2014 • 8:59 Uhr

Teilen:
Nichts für die Hosentasche. (Foto: Youtube)

Der Hobbybastler Cory Alexander fährt offenbar auf “Team Fortress 2” ab. Seine Liebe führte jetzt zu einem Ergebnis. Er baute die riesige Minigun aus dem Comic-Shooter nach.

Die Team Fortress 2 Minigun, die sonst die Heavy-Klasse bei sich trägt, ist für den Alltag ist nicht sonderlich gut geeignet, wie ihr schon auf dem Bild erkannt haben dürftet. Die Teile wurden mittels eines 3D-Druckers erschaffen, hinzu kamen noch zwei Motoren, LEDs, ein 12-Volt-Lithium-Polymer-Akku und Speaker samt Elektronik für authentische Geräusche.

Das Monstrum sieht in Aktion dann so aus…

Der Tüftler möchte seine Replik mitsamt eines passenden Outfits auf der Phoenix Comicon 2014 in Juni vorstellen. Ich denke, das ist angemessen. Er brauchte auch stolze drei Monate für diesen Nachbau – man sieht es!

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben