Ted

Teddybär aus dem Kinofilm für Kids und Erwachsene

7. August 2012 • 9:20 Uhr

Teilen:
Ted - das Plüschtier zum Kinofilm. (Foto: EntertainmentEarth)

Aktuell ist er im Kino an der Seite von Marky Mark. Die Schöpfung vom „Family Guy“-Macher Seth MacFarlane ist auf den ersten Blick ein knuddeliger Teddybär namens Ted. Auf den zweiten Blick ein vulgäres Arschloch. Aber ein süßes, nicht wahr?

EntertainmentEarth bietet jetzt einen Ted für alle an. Ab Oktober wird dieser ausgeliefert, um die Wohnzimmer der Erwachsenen zu erobern. Denn der Teddy, den der US-Shop auch in verschiedenen Größen anbietet, ist nichts für Kinderhände. Das Plüsch-Monster labert nämlich fünf Sprüche aus dem Film, beispielsweise „Oh yeah! Oh yeah! Harder! Harder! Oh, God, that was so good!” Und noch weitere zweideutige Kommentare hat Ted in der R-Rated-Version parat.

Der Ted ist 24 Zoll, also über 60 Zentimeter groß und wurde dem Original komplett nachempfunden. Er ist auch offiziell lizenziert. Preislich liegt der Teddy bei knapp 60 Dollar und ist wie gesagt für Volljährige gedacht. Möchtet ihr eurem Nachwuchs eine Freude bereiten, dann solltet ihr euch besser für die jugendfreie Variante entscheiden. Bei diesem Ted wurden 12 Sätze vorprogrammiert, die ebenfalls Englisch, dafür aber harmlos sind.

Eine Vorbestellung beider Riesen-Teds ist ab sofort möglich, im Herbst wird der Bär zur Kinokomödie auch nach Europa geschickt – vermutlich passend zum DVD- und Blu-ray Start habt ihr dann im besten Fall einen Ted auf der Couch sitzen.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Nico Müller am

    Hey, ich möchte gerne so einen teddy haben aber wo kann ich den kaufen?
    – Ich habe alles durchgelesen aber nichts gefunden :/
    Bitte eine Antwort
    Lg nico

    Antworten
  2. Sven am

    Nico, klick doch mal auf die rot markierten Wörter. Das sind Links, die zu Ted führen. Dort kannst du ihn dann bestellen.

    Antworten

Kommentar schreiben

2 Pingbacks

  1. 8. August 2012 at 10:08
  2. 11. November 2012 at 7:11