Terraria

Meowmere aus LEGO nachgebaut

28. April 2016 • 8:16 Uhr

Teilen:
Süß. Das LEGO-Zeugs auch. (Foto: Screenshot)

Ihr braucht eine epische Waffe, die nicht ganz so martialisch aussieht? Dann baut euch doch das Meowmere-Schwert aus „Terraria“ nach. Mit LEGO.

Wieder hat ZaziNombies was gebastelt, diesmal eine Waffe aus dem Kreativ-Plattformer „Terraria“. Dort könnt ihr das Schwert Meowmere verwenden, um besser zuzuhauen. Witzig sind auch bei der LEGO-Variante ein paar Details, beispielsweise das Katzen-Projektil. Regenbogenfarben? Klar, die gibt’s auch!

Was in dem Video von ZaziNombies auffällt: Allzu komplex ist das Werk nicht geraten. Mit den geeigneten Klötzen dürftet ihr selbst ein LEGO Meowmere erschaffen können.

Oder doch besser LEGO Unikitty?

Kleiner Hinweis: Ungefähr bei 2:00 seht ihr eine kleine Einhorn-Katze. Das ist Princess Unikitty aus „LEGO Movie“, die sichtlich perfekt zu diesem Schwert passt. Unikitty wiederum wurde von dem Tüftler Christoph Bartneck kürzlich in Originalgröße mit LEGO zum „Leben“ erweckt. Sehr imposant.

Auch nett, oder? Weitere Details erhaltet ihr auf der Webseite von Christoph. Das nur mal am Rande erwähnt…

Teilen:

Kommentar schreiben