Tetris 3D Cushions

Riesige Kuschelkissen für die Couch

28. Februar 2015 • 10:01 Uhr

Teilen:
Kuscheln mit Tetris-Kissen. (Foto: ThinkGeek)

Oh, man! Die will ich haben! ALLE! Die Tetris 3D Cushions könnten in meinem Wohnzimmer toll auf der Couch aussehen. Und seid ehrlich: Ihr wollt doch ganz sicher auch mit diesen Kissen kuscheln, oder?

Vor über zwei Jahren hatten Etsy-Designer schon einmal die Idee, aus den berühmten „Tetris“-Spielsteinen farbenfrohe Kisten zu basteln. Richtig heftig war damals der Preis. Auch nicht ganz günstig ist die jetzt erhältliche, offiziell lizenzierte Variante. Fünf Kissen in den typischen Formen und Farben erhaltet ihr hier – I, L, O, S, T – alles dabei! Das größte Teil ist fast 50 Zentimeter lang, die meisten sind rund 40cm groß. Das macht ganz sicher etwas her, vor allem weil die Kolorierungen auffallen dürften.

Als Material kommt Polyester zum Einsatz, mittels Kaltwäsche könnt ihr nach dem Knuddeln und „Spielen“ Schmutz entfernen. Aber seid ihr bereit, 100 US-Dollar für das Paket zu bezahlen? Das ist nicht ganz billig, reden wir hier letztlich über Kissen. Aber…sie sind schon cool, oder?

Kaufen könnt ihr sie euch bei ThinkGeek. Der Händler liefert auch nach Deutschland.

Teilen:

Kommentar schreiben