Tetris 3D Puzzle Cube

Rätseln in der dritten Dimension

24. Juni 2017 • 12:05 Uhr

Teilen:
Tetris mal anders. (Foto: GetDigital)

Ihr liebt Tetris, braucht aber langsam mal etwas Abwechslung? Wie wäre es mit diesem ganz realen 3D-Würfel zum Puzzeln und Tüfteln?!

Der Tetris 3D Puzzle Cube erinnert im zusammengebauten Zustand an einen Zauberwürfel. Doch hier dreht ihr nicht die Seiten in die gewünschten Richtungen, sondern ordnet 15 Tetrominos so an, dass ein Cube entsteht. Knifflig wird es, da ihr keine zweidimensionale Fläche zu füllen habt, am Schluss soll durch die originalen Tetris-Bausteine eben ein Würfel entstehen.

Schafft ihr das? (Foto: GetDigital)
Schafft ihr das? (Foto: GetDigital)

Tetris als 3D Puzzle Cube

Der Tetris 3D Puzzle Cube ist ein offiziell lizenziertes Produkt, Anfänger erhalten sogar eine Lösung. Diese liegt der Knobelei bei. Aber wer möchte denn einen solchen Spoiler verwenden?

Offiziell lizenziert. (Foto: GetDigital)
Offiziell lizenziert. (Foto: GetDigital)

Allzu teuer ist der 3D Puzzle Cube übrigens nicht. Bei GetDigital zahlt ihr 17,95 Euro für den 10cm x 10cm x 10cm kleinen Kubus. Find ich voll okay!

Summary
Tetris 3D Puzzle Cube: Rätseln in der dritten Dimension
Article Name
Tetris 3D Puzzle Cube: Rätseln in der dritten Dimension
Description
Ihr liebt Tetris, braucht aber langsam mal etwas Abwechslung? Wie wäre es mit diesem ganz realen 3D-Würfel zum Puzzeln und Tüfteln?!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben