Tetris: Klötze zum Aufhängen

Tetris-Gemälde. (Foto: Dawanda)
Tetris-Gemälde. (Foto: Dawanda)

Früher einmal konnte man als Teenager in abgedunkelten Zimmern stundenlang zocken. Doch Zeiten ändern sich, man wird älter und gründet eine Familie. Die vergilbten Spielkonsolen verschwinden langsam aus dem Wohnzimmer, die eigene Vergangenheit wird womöglich verleugnet. Aber muss das wirklich sein? Kunst und Leidenschaft kann man auch in einer klinisch sauberen, strahlend weißen Wohnung zeigen. Beispielsweise mit Tetris-Aquarellen.

Diese bietet die Hannoveraner Künstlerin Annika Sporleder bei Dawanda an. Ihre „Tetris“-Spielsucht brachte sie zu Papier – herausgekommen sind witzige Gemälde, die  die legendären Klötze aus dem Denkspielklassiker zeigen. Eingebettet wurden die Werke im Passepartout und weißen Holzrahmen.

Drei Motive bietet Annika Sportleder an, eines kostet 40 Euro. Die Kreationen sind mit dem Pinsel gezeichnet und jeweils 26,5 x 20,5 Zentimeter groß. Die Aquarellfarben sehen zumindest auf den Fotos sehr kräftig aus. Die Versandkosten betragen übrigens 5 Euro.

(via Dawanda)

1 Kommentar
  1. Chris sagt

    Witzige Idee aber ma ernsthaft….40 Schleifen? Hat die Fieber oder was?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.