Tetris Fail Blanket

Mit klotzigen Spielsteinchen kuscheln

14. September 2014 • 10:49 Uhr

Teilen:
Wie kann man nur...?! (Foto: ThinkGeek)

Gemütlich auf der Couch sitzen und…mit “Tetris” kuscheln? Wie soll das denn gehen? Na, mit einer stylischen Decke im Spielstein-Design des Kultspiels.

Das Tetris Fail Blanket von ThinkGeek besteht aus 100% Polyester, mit dem flauschigen Fleece könnt ihr euch verhüllen. Denn mit Maßen von 114,3 x 152,4cm ist das gute Stück doch angenehm groß. Super-weich ist es ebenfalls, heißt es. Und ein offizielles „Tetris“-Produkt übrigens auch!

Ganz witzig ist ebenfalls der „Epic Fail“-Aufdruck mitsamt einer Spielszene. Schaut euch die Bilder genau an, der Rest erklärt sich von selbst, oder?

Wie kann man nur...?! (Foto: ThinkGeek)
Wie kann man nur…?! (Foto: ThinkGeek)

Wenn ihr noch nicht genug „Tetris“-Gadgets und Krams in eurer Wohnung besitzt, dann schnappt euch noch das Tetris Fail Blanket. Bei ThinkGeek zahlt ihr knapp 20 US-Dollar. Geht ja noch.

Teilen:

Kommentar schreiben