Tetris Schreibtisch-Set

Endlich Ordnung mit Tetriminos

27. Mai 2013 • 7:52 Uhr

Teilen:
So könnte bald euer Schreibtisch aussehen. (Foto: GetDigital)

Traurig: Auf meinem Schreibtisch steht zwar die fesche Tetris-Lampe, aber abgesehen von toll leuchtenden Klötzen besitzt sie kaum einen Mehrwert. Meine Kugelschreiber, meine Notizzettel, meine Heftklammern – ich kann sie nirgends verstauen. Offenbar brauche ich das spezielle Schreibtisch-Set, das GetDigital neuerdings anbietet.

Das offiziell lizenzierte Produkt besteht aus sieben Tetriminos, die zugleich Aufbewahrungsboxen darstellen. Unterbringen könnt ihr alles, was ihr bei der täglichen Arbeit im Büro oder daheim benötigt. Das Tetris Schreibtisch-Set kostet 22,95 Euro (zzgl. Versandkosten) und enthält neben den berühmten Steinen auch noch zwei Textmarker, einen Locher für bis zu sechs Blätter, einen Stiftehalter inklusive 5 Bleistiften, Anspitzer und Radiergummi, nachfüllbare Klebestreifen und 200 Notizblätter. Und natürlich könnt ihr auch vorhandenes Material noch ergänzen und so für Ordnung auf dem Tisch sorgen. Cool: Das orangefarbene L stellt eine Antistressball-Alternative dar. Drückt und knetet das Teil, wenn ihr genervt seid…

Ach, und nicht zu vergessen: Mit dem Tetris Schreibtisch-Set dürft ihr im Grunde genommen auch spielen. Da es von jedem Stein nur ein Exemplar gibt, könnt ihr nicht einmal eine komplette Viererreihe vervollständigen – ein Problem, das ebenfalls bei der Tetris Lampe auffiel. Stört euch das nicht, dann schaut bei GetDigital.de vorbei. Dort könnt ihr das schnieke Paket erstehen…

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 10:32 Uhr

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 27. Mai 2013 at 7:05