Tetris

Tetrominos für die Ohren

5. März 2016 • 15:21 Uhr

Teilen:
Für die Ohren. (Foto: Etsy)

Eure Wohnung ist schon mit Tetris-Gadgets vollgestopft? Schön. Aber sicher fehlen euch noch diese….Ohrringe?!

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Nun auch „Tetris“-Ohrringe. Das Paar besteht aus zwei Teilen – dem gelben T und dem grünen S. Die Tetrominos bestehen aus Plastik, die Ohrstecker selbst auf Wunsch aus allergiefreundlichem Silber. Das kostet dann ein paar Euro extra, kann aber problemlos separat geordert werden.

Ganz schön groß. (Foto: Etsy)
Ganz schön groß. (Foto: Etsy)

Die Kanadierin Tally Heilke verkauft die wasserabweisenden Ohrringe bei Etsy für knapp 28 Euro zzgl. Versand nach Europa.

Witzig. (Foto: Etsy)
Witzig. (Foto: Etsy)

Lustig sind ja auch die Pac-Man-Varianten mit der Kultpille. Vielleicht gefallen euch diese ja besser? Diese sind noch mit Perlen und Kettchen versehen.

Oder doch lieber Pac-Man? (Foto: Etsy)
Oder doch lieber Pac-Man? (Foto: Etsy)

Auch die gibt’s für fast 26 Euro bei Etsy.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben