The Box

Gruselkabinett für echte Gamer!

30. Mai 2013 • 12:46 Uhr

Teilen:
Würdet ihr in so einer Kammer spielen wollen? (Foto: Craigs List)

Ihr wollt beim Zocken wirklich eure absolute Ruhe haben? Nervige Eltern, Freunde, PartnerInnen, WG-Mitbewohner – sie alle dürfen keinesfalls stören, wenn ihr ein Game eurer Wahl erlebt. Was ihr braucht, das ist wohl The Box.

Tja, wie der Name schon verdeutlicht ist The Box eine recht große Kiste, in der ihr Platz nehmen sollt. In der fahrbaren und sogar wasserdichten Holzapparatur befinden sich eine 900 Watt 5.1 Dolby Digital 5.1-Surroundanlage, ein 100 Watt starker Subwoofer, ein HDTV, eine Xbox 360 und gemütliche Sitzgelegenheiten. Von Innen könnt ihr die Kammer schließen, dann erhaltet ihr absolute Dunkelheit und die volle Beschallung. Übrigens für maximal zwei Leute ist Platz in The Box.

Offensichtlich handelt es sich bei The Box um einen skurrilen Eigenbau, der laut Angaben des Verkäufers bei dem US-Flohmarktportal Craigslist auch stabil ist. Nur wie sieht es mit der Belüftung und Beleuchtung aus? Aktuell gibt’s nur ein Exemplar, entsprechend hoch ist der Preis: 2500 US-Dollar verlangt der Anbieter.

Aber mal ehrlich: Das Ding ist doch mehr ein Gruselkabinett als ein schöner Ort zum Zocken, oder? Also ich weiß nicht. Weitere Details erhaltet ihr bei Craigslist.org. Veräußert wird The Box nur in den Staaten. Vielleicht findet dieses Kammer ja Nachahmer. Nur wer will so etwas ernsthaft haben? Hmmm…

(via Geekologie)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. Mai 2013 at 12:05