The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Halbmondmühle aus LEGO

9. August 2015 • 11:53 Uhr

Teilen:
Die Mühle in ihrer Pracht. (Foto: Pieter Dennison)

Hach, wie niedlich. Die Halbmondmühle aus „Skyrim“ habt ihr vielleicht schon einmal besucht. Der Fan Pieter Dennison hat sie mit LEGO nachgebaut.

Die liebevolle Arbeit von Pieter kann sich wirklich sehen lassen. In seinem großen Diorama ist die Mühle sofort zu erkennen, genauso das eigentliche Mühlrad, eine Brücke und ein Haus in der Nähe. Schön, oder? Sogar Bodenstrukturen wurden gewissermaßen berücksichtigt.

Mit vielen Details. (Foto: Pieter Dennison)
Mit vielen Details. (Foto: Pieter Dennison)

Eigentlich schade, dass der Schöpfer nicht einmal versucht, sein Werk bei LEGO Ideas vorzustellen. Das als Baukasten? Wäre doch eigentlich lustig, oder?

Ein großes Diorama. (Foto: Pieter Dennison)
Ein großes Diorama. (Foto: Pieter Dennison)

Weitere Impressionen von der Halbmondmühle und weiteren Konstruktionen von Pieter findet ihr auf seiner flickr-Seite.

Mit mehreren Gebäuden. (Foto: Pieter Dennison)
Mit mehreren Gebäuden. (Foto: Pieter Dennison)

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben