The Everything Chair

Aufblasbarer Entertainment-Sessel für alle Gelegenheiten!

30. November 2013 • 11:41 Uhr

Teilen:
Ein Sessel für alle Fälle (Foto: IWOOT)

Das Alltagsleben verlangt einem jede Menge überflüssige Bewegungen ab: Ständig muss man aufstehen, um das Gamepad, eine Zeitschrift, das Getränkeglas oder sein Smartphone zu sich zu holen bzw. diese Dinge wieder zu verstauen. Klar, am Boden wäre im Zweifelsfall auch Platz, doch dann besteht die Gefahr, dass man auf sein iPhone tritt bzw. sein Getränk verschüttet.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dies alles sinnvoll und sicher in Griffnähe um sich herum zu verteilen? Doch! Wie wäre es mit dem Everything Chair!?

Dieses tolle, aufblasbare Sitzmöbelstück (Größe ca. 90 cm x 90 cm x 90 cm) wurde konzipiert, um Stunden, Tage oder gar Wochen im Sitzen verbringen zu können! Okay, von der Verrichtung Eurer Notdurft vielleicht einmal abgesehen (so hoffe ich zumindest).

Es bietet extrem hohe Lehnen, auf denen man bequem seine Arme ablegen kann, wenn man sich beispielsweise durch das TV-Programm zappt. Dazu kommen mehrere Taschen an den Seiten bzw. der Front, die je nach Größe als Aufbewahrungsort für Smartphones, Handhelds, Tablets, Zeitschriften etc. geeignet sind. Gläser und Dosen lassen sich wiederum in extra dafür vorgesehene Ausbuchtungen in den Lehnen abstellen. Und wer einfach nur bei ein wenig Musik entspannen bzw. die Sound-Ausgabe seines tragbares Spielgeräts aufpeppen möchte, weiß die beiden Lautsprecher in der Rückenlehne zu schätzen, die via integrierem 3,5 mm Klinkenstecker an das jeweilige Smart Device angeschlossen werden.

Ausgeliefert wird der Everything Chair in einem kompakten Paket, dem eine Fußpumpe zum Aufblasen des Möbelstücks beiliegt. Und sollte dem Sessel dank des Kontakts mit einem spitzen Gegenstand oder einem aggressiven Stubentiger mal die Luft ausgehen, greift man zum ebenfalls mitgelieferten Repair Kit.

Erhältlich ist der Everything Chair beispielsweise beim britischen Versandhandel IWOOT  zum Preis von 61,99 Euro.

Teilen:

Kommentar schreiben