The Game Box

Diese Brotdose sieht wie ein Gameboy aus!

14. August 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Lecker und lustig. (Foto: Thefowndry)

Ihr braucht eine schicke Brotdose für Picknick, Job, Schule oder Studium? Die Game Box dürfte euch gefallen. Oder? ODER?

Mein Herz hat The Game Box bereits erobert. Die Schachtel besteht aus BPA-freiem Plastik und ist mit einer Größe von 20cm x 10,5cm x 13,3cm ausreichend für Sandwiches, Schnittchen, Obst und Gemüse bemessen. Aber mal ehrlich: Alleine die Optik genügt doch schon, um die Dose zu kaufen, oder? Gehalten ist das 320 Gramm schwere Teil im Stil des guten, alten Gameboy.

Wuchtig, aber cool. (Foto: thefowndry)
Wuchtig, aber cool. (Foto: thefowndry)

Sicher, ganz detailgetreu ist das alles nicht. Allein die vier farbigen Buttons besaß Nintendos erste Handheld-Konsole gar nicht, sondern einige Jahre später der Controller der SNES-Konsole. Aber süß ist das Teil trotzdem und erinnert mich ja ein klein wenig an BMO aus „Adventure Time“.

Bedauerlich: Das gute Stück kann nicht zum Zocken verwendet werden. Schade. Dafür kostet es nur knapp über 18 Euro. Vorbestellen könnt ihr The Game Box bereits jetzt bei Thefowndry.

Teilen:

Kommentar schreiben