The Last of Us

Mächtiger Soundtrack auf vier Platten

21. Juli 2015 • 9:14 Uhr

Teilen:
Mit einem sehr ansprechenden Design. (Foto: Mondo Music)

Als echter “The Last of Us”-Fan müsst ihr einfach die Musik des außergewöhnlichen Abenteuers von PS3 und PS4 lieben. Und vielleicht auch bald den gesamten Soundtrack auf Vinyl?

Die Jungs und Mädels von Mondo wählten das Survival-Abenteuer von Naughty Dog aus, um dieses auf besondere Art zu ehren. Herausgekommen ist ein mächtiges Soundtrack-Album, das aus vier Schallplatten á 180 Gramm besteht. Die Artwork-Gestaltung stammt von Jay Shaw und Olly Moss, gemeinsam entstand schon ein richtig ansprechendes Design.

Auf vier Platten. (Foto: Mondo Music)
Auf vier Platten. (Foto: Mondo Music)

An Musik selbst gibt es neben den bekanntesten Stücken aus dem Spiel von Gustavo Santaolalla auch noch Melodien aus der Erweiterung „Left Behind“, in der die Geschichte von Ellie im Fokus steht.

Das Cover. (Foto: Mondo Music)
Das Cover. (Foto: Mondo Music)

Der „The Last of Us“-Soundtrack hat allerdings einen heftigen Preis: 75 US-Dollar (67 Euro) wird er kosten. Vorbestellen könnt ihr ihn bei Mondo Music ab dem 22. Juli 2015. Schaut hierzu am besten ab dem morgigen Mittwoch im offiziellen Shop vorbei.

Teilen:

Kommentar schreiben