The Legend of Zelda

Bademantel und Motorrad-Jacke für modebewusste (?) Fans

21. Juni 2015 • 11:31 Uhr

Teilen:
Zelda als Lederjacke?! (Foto: Merchoid)

Wer „The Legend of Zelda“ liebt, muss sich auch so kleiden. In jeder Lebenslage – egal, ob im Bad oder auf dem Motorrad.

Wie wäre es denn mit dem offiziell lizenzierten Bademantel? Ja, den gibt es. Und er ist ziemlich dick, flauschig und mit einem riesigen Triforce-Logo ausgestattet. Ein kleineres Symbol befindet sich auf der Innenseite, auffällig ist sicherlich auch der braune Gürtel.

Schon witzig, oder? (Foto: Merchoid)
Schon witzig, oder? (Foto: Merchoid)

Verfügbar ist der Bademantel in den Größen M und L, genaue Angaben bekommt ich bei Merchoid. Aber: Erst ab August 2015 ist das „Kleidungsstück“ erhältlich, ihr könnt es für knapp 70 Euro vorbestellen.

Biker-Jacke

Hm, war in einem „The Legend of Zelda“-Teil jemals ein Motorrad zu entdecken? Ich kann mich nicht erinnern. Trotzdem gibt’s ab Juli 2015 tatsächlich eine Biker-Jacke mit offizieller Lizenz. Diese ist in den Größen S bis XXL verfügbar und dürfte sicherlich durch das aufgedruckte Hylian-Schild auffallen.

Das Design ist recht klassisch. Dass es sich um eine „Zelda“-Jacke handelt, ist auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich. Und dafür knapp 100 Euro bei Merchoid hinlegen? Wenn sie euch gefällt – why not? Es handelt sich allerdings (oder zum Glück?) um Kunstleder.

Teilen:

Kommentar schreiben