The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Erstellt euch ein eigenes Fotobuch

3. Mai 2017 • 12:26 Uhr

Teilen:
Wie sieht es wohl innen aus? (Foto: Twitter)

Eine einfache Idee mit schönem Ergebnis. Erstellt euch doch ein edles Fotobuch mit den attraktivsten Screenshots aus „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.

Eigentlich ist das Werk aus Papier von dem Twitter-User WPR_haru keine Sensation: Er nutzte die Screenshot-Funktion der Nintendo Switch, um hübsche Motive und eindrucksvolle Impressionen von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ festzuhalten. Ihr wisst ja, wie schnell das geht: Screenshot-Taste drücken, fertig. Auf MicroSD-Speicherkarte übertragt ihr Alben oder einzelne Fotos, um sie so auf euren Rechner zu bringen. Und dann?

Gelungen, oder? (Foto: Twitter)
Gelungen, oder? (Foto: Twitter)

Der „Zelda“-Fan nutzte seine Screenshots, um aus diesen ein wirklich hübsches Fotobuch zu gestalten. Herausgekommen ist sozusagen ein „Breath of the Wild“-Bildband mit sicherlich subjektiven Highlights.

Bildband aus Videospielen erstellen

Aber auch ihr könnt genau so etwas für euch oder eure Freunde bzw. als Geschenkidee erschaffen. Denn kompliziert ist das nicht. Entsprechende Online-Tools und Angebote gibt’s schließlich im Internet, beispielsweise das Foto-Paradies von der Drogeriemarkt-Kette dm. Für unter 10 Euro bekommt ihr hier schon nette, kleine Bücher, die etwas hermachen dürften.

Einfach selber machen. (Foto: Twitter)
Einfach selber machen. (Foto: Twitter)

Natürlich ist klar: Ähnliche Fotobücher könnt ihr auch mit anderen (durchgespielten?) Spielen kreieren. Es ist wie gesagt keine riesige, völlig neuartige Idee. Aber mir gefällt sie. Games in den Händen halten, etwas blättern und in Erinnerungen schwelgen. Irgendwie nice.

Auch für viele andere Spiele geeignet. (Foto: Twitter)
Auch für viele andere Spiele geeignet. (Foto: Twitter)
Summary
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Erstellt euch ein eigenes Fotobuch
Article Name
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Erstellt euch ein eigenes Fotobuch
Description
Eine einfache Idee mit schönem Ergebnis. Erstellt euch doch ein edles Fotobuch mit den attraktivsten Screenshots aus "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Ein Kommentar

  1. Martin am

    Das ist eine schöne Idee. Wenn mal ein schönes Bundle mit Zelda kommt, schlage ich vermutlich zu.

    Antworten

Kommentar schreiben