The Legend of Zelda

Edle Karten von Hyrule und Termina für Abenteurer

21. Juni 2016 • 8:39 Uhr

Teilen:
Schön, oder? (Foto: hutui)

Ihr braucht  Orientierung? Diese prächtigen Karten von Hyrule erfreuen sicherlich „The Legend of Zelda“-Fans.

Der Etsy-Anbieter Hutui scheint eine Vorliebe für „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ und „Majora’s Mask“ zu haben. Denn anders kann man sich die wirklich überaus liebevollen Karten nicht erklären. Diese zeigen sowohl Hyrule (aus „Ocarina of Time“) als auch die Welt von Termina („Majora’s Mask“).

In Farbe. (Foto: hutui)
In Farbe. (Foto: hutui)

Schöne Karten

Verschiedene Motive stehen hierbei zur Auswahl. Mögt ihr es eher farbig? Vielleicht doch eher wie eine Papierkarte für die Hostentasche? In Englisch oder Hylian? Liebt ihr „Zelda“, habt ihr die Qual der Wahl.

Oder eher klassisch? (Foto: hutui)
Oder eher klassisch? (Foto: hutui)

Und leider oder zum Glück sind die Karten nicht einmal teuer. Preislich geht’s bei 15,60 Euro los, happiger sind die großen, kolorierten Varianten. Die gefallen mir persönlich auch etas besser. Geliefert wird übrigens nach Deutschland, die Versandkosten sind noch erträglich. Wir reden übrigens über wertige Drucke auf schweres Papier – das sollte vor allem als Poster an der Wand schick aussehen.

Ansprechende Details. (Foto: hutui)
Ansprechende Details. (Foto: hutui)

Schaut am besten mal bei Hutui vorbei. Klickt euch in seinen Etsy-Shop.

Teilen:

Kommentar schreiben