The Legend of Zelda

Links Schild als Kaffeetasse

18. Oktober 2016 • 13:22 Uhr

Teilen:
Lustiges Design. (Foto: GetDigital)

Jeder braucht nach epischen Abenteuern mal eine Pause. Kaffee, Tee, Kakao genießen echte „Zelda“-Liebhaber aus dieser ganz speziellen Tasse.

Diese Keramiktasse ist wirklich was für Helden, denn in diese passen stolze 0,4 Liter. Das wäre dann ein großer Kaffee oder anderes Getränk eurer Wahl. Witzig ist vor allem die Optik: Der Becher sieht wie der Schild von Link aus „The Legend of Zelda“ aus. Nich fehlen dürfen das legendäre Wappen und eine ikonische Darstellung des Triforce.

Da passt eine Menge rein. (Foto: GetDigital)
Da passt eine Menge rein. (Foto: GetDigital)

Und das alles darf so aussehen, weil wir über ein offiziell lizenziertes Produkt reden. Mit einem Preis von 14,95 Euro (plus Versandkosten) ist der Zelda Link Schild Becher gar nicht mal teuer. Eine schöne Geschenkidee, wenn ihr mich fragt. Oder kauft euch das Teil einfach für euch. Von mir habt ihr grünes Licht.

Ziemlich groß. (Foto: GetDigital)
Ziemlich groß. (Foto: GetDigital)

Erhältlich ist die Tasse bei GetDigital.

Teilen:

Kommentar schreiben