The Legend of Zelda

Links Schild als Rucksack

30. September 2015 • 13:37 Uhr

Teilen:
Witzig und praktisch. (Foto: ThinkGeek)

Hihi, schon lustig. Tragt den legendären Schild von Link aus sämtlichen “The Legend of Zelda”-Episoden mit euch herum – als Rucksack.

Bei diesem Rucksack handelt es sich um ein offiziell lizenziertes Merchandise-Produkt passend zu „Skyward Sword“. Mehrere Taschen erhaltet ihr, in dem Hauptfach könnt ihr sogar einen Laptop verstauen – wenn ihr wollt. Auffällig dürfte so oder so das Design des Gepäckstücks sein, der „Schild“ erstrahlt sogar in den bekannten Farben. Auf der Rückenfläche gibt’s sogar ein Triforce zu entdecken.

Würde ihr ihn tragen? (Foto: ThinkGeek)
Würde ihr ihn tragen? (Foto: ThinkGeek)

Als Material wurden Polyurethane und Polyester verwendet, das sollte für Stabilität sorgen. Und mit den Ausmaßen von 40,6cm x 48cm x 10cm ist der Rucksack wohl noch angenehm klein für den Alltag.

Da passt einiges rein. (Foto: ThinkGeek)
Da passt einiges rein. (Foto: ThinkGeek)

Ganz günstig ist der Schild nicht. Kostenpunkt: 60 US-Dollar bei ThinkGeek. Kämen noch Versandkosten und ein Schwert dazu…

Teilen:

Kommentar schreiben