The Legend of Zelda

Pixeliges Schwert mit Schild zum Umhängen

25. Mai 2014 • 9:11 Uhr

Teilen:
Schön, oder? (Foto: Etsy)

Wie süß! Die Miniatur-Versionen von Links Schwert und Schild aus „The Legend of Zelda“ gibt’s jetzt auch als Halskette für die Dame von Welt. Mit dabei: ein witziges Detail.

Denn bei Bedarf könnt ihr das Schwert auf die Rückseite des Schildes einstecken, damit es nicht unnötig am Hals herumbaumelt. Beide Werke bestehen aus Acryl-Plastik und fallen selbstverständlich durch ihren pixeligen 8-Bit-Stil auf. Wirklich hübsch! Das Hyrule Schild ist 3,5 x 4,5cm groß, das Master Schwert 2,5 x 6cm. Und zwei Aluminium-Ketten mit einer Länge von je rund 72cm gibt’s dazu. Denn wenn ihr möchtet, dann tragt ihr beide Schmuckstücke gleichzeitig – auch kein Problem.

Erstaunlich: Der Doppelpack kostet nur 10,32 Euro zzgl. Versand nach Deutschland bei dem Etsy-Händler Nastalgame. Schaut bei diesem unbedingt mal nach weiteren Produkten. Denn es sind noch viele weitere nette Motive erhältlich, darunter „Pac-Man“, der Stern aus „Super Mario Bros.“ oder Herzchen – ebenfalls aus „The Legend of Zelda“. Ein paar Beispiele habe ich mal herausgepickt…

Die „Zelda“-Kettenanhänger findet ihr bei Etsy, ein Bundle bestehend aus Kette und einer Schatztruhe im passenden Stil ist auch erhältlich. Eine feine Geschenkidee! Und den Shop von Nastalgame besucht ihr unter diesem Link.

Teilen:

Kommentar schreiben