The Legend of Zelda

Schmückt eure Wohnung mit diesen riesigen Wandaufklebern

11. Juli 2015 • 10:11 Uhr

Teilen:
Groß und episch. (Foto: GetDigital)

Euch fehlen für die Wände in eurem „The Legend of Zelda“-Schrein noch die passenden Motive? Kein Problem – mit diesen riesigen Aufklebern schmückt ihr auch eure Wohnung.

In vier Motiven stehen die „The Legend of Zelda“-Wandaufkleber zur Verfügung, visuell lehnen sie sich an „Wind Waker“ an und wirken so, als handele es sich um Fensterscheiben aus einer Kirche bzw. Kathedrale.

Schick aynzusehen sind die Szenen mit Triforce und den berühmten Figuren. Schwert und Schild samt Schloss – alles dabei. Beachtlich sind die Ausmaße: 106,7cm lang und 57,2cm breit sind die Aufkleber. Ihr braucht also entsprechend Platz.

Auf ebenen Flächen könnt ihr die Aufkleber anbringen und wieder leicht entfernen. Ob das gut mit Raufasertapete klappt? Ich bin etwas skeptisch. Und mit einem Preis von jeweils knapp 40 Euro sind sie auch nicht gerade günstig. Aber eben verdammt schick, oder?

So könnte euer Spielzimmer aussehen. (Foto: GetDigital)
So könnte euer Spielzimmer aussehen. (Foto: GetDigital)

Und sollte jemand fragen: Ja, bereits 2013 hatte ich diese Zelda Wand Decals vorgestellt. Dank GetDigital sind diese nun hierzulande regulär erhältlich. Klickt euch bei Interesse direkt zum Shop.

Teilen:

Kommentar schreiben