The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beeindruckend detaillierter Link als Action-Figur

21. März 2013 • 12:10 Uhr

Teilen:
Sehr detailliert, oder? (Foto: Medicom)

Das Unternehmen Medicom ist auf hochwertig verarbeitete Figuren spezialisiert, in der hauseigenen Reihe Real Action Heroes werden Helden aufgenommen, die sich größter Beliebtheit erfreuen. Link aus „The Legend of Zelda“ hat es beispielsweise geschafft, Ende des Jahres wird er zur Action-Figur, die optisch schon sehr beeindruckt.

Denn der 30 Zentimeter große Link glänzt mit erstaunlichen Details. So erhält er echte Kleidungsstücke, das Master Sword und das obligatorische Hylian Shield. Alternativ könnt ihr ihn mit einem Bogen ausstatten. Es ist sogar möglich, seinen Mund leicht zu öffnen – zum Beispiel für ein Kampfgeschrei-Motiv. Dass ihr Arme und Beine sowie Körperpartien bewegen könnt, versteht sich hier fast von selbst.

Wenn dieser Link, übrigens basierend auf „The Legend of Zelda: Skyward Sword“, im November 2013 veröffentlicht wird, müssen Fans – also vielleicht auch ihr – tief in die Taschen greifen. Denn mit einem Preis von 20.790 Yen (knapp 170 Euro) ist diese Figur doch ziemlich happig. Oder?

(via tomopop)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 21. März 2013 at 12:03