The Legend of Zelda Wall Mural

Die Spielewelt als riesiges Wandposter

9. Juni 2012 • 10:36 Uhr

Teilen:
Das Zelda-Poster. (Foto: Etsy)

Man muss schon ein gewaltiger „The Legend of Zelda“-Fan sein, wenn man die gesamte Wohnung mit Motiven des NES-Spieleklassikers schmückt. Zählt ihr euch zu den wahren Anhängern des Nintendo-Urgesteins, dann habt ihr sicherlich noch Platz in eurem Wohnzimmer. An der Wand. Für ein Poster.

Die Kreation des Etsy-Shopbetreibers Packmania kann sich auch sehen lassen. Denn das Poster stellt die gesamte Spielewelt von „The Legend of Zelda“ dar. Folglich ist der pixelige Druck nicht gerade klein. Es ist zirka 2,5 Meter lang und 81 Zentimeter hoch, ihr benötigt also zwei Quadratmeter freie Fläche für dieses Werk. Vielleicht in eurem düsteren Gaming-Verlies?

Aber das Poster ist schon praktisch. Ihr könnt live nachzeichnen, welchen Weg ihr bereits in „Zelda“ gelaufen seid, entdeckt vielleicht noch ein paar Geheimnisse oder erfreut euch einfach nur an dieser unkonventionellen Wohnungszierde.

Das „Zelda“-Poster ist gar nicht mal so teuer. Ihr zahlt 31 Euro für das gute Stück, und da dieses aus Kanada kommt, legt ihr noch einmal 12 Euro drauf.

Weitere Details erhaltet ihr bei Etsy. Im Zweifelsfall könnt ihr Packmania natürlich auch kontaktieren.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 19. Juni 2012 at 10:06