The Legend of Zelda: Wind Waker

So eine Figur habt ihr noch nicht gesehen!

20. August 2016 • 11:30 Uhr

Teilen:
Schiff ahoi! (Foto: First 4 Figures)

Einfach schön. Diese riesige Figur dürfte Fans von „Wind Waker“ begeistern. Denn hier gibt’s noch King of Red Lions dazu.

Die Profis von First 4 Figures haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt, um ein ganz besonderes Werk zu erschaffen. Herausgekommen ist Links Boot aus „The Legend of Zelda: Wind Waker“ mitsamt Mast, den genialen Kopf und sogar Wellen schlagendes Wasser. Der Held mit seinen blonden Haaren und dem grünen Outfit darf natürlich nicht fehlen. Er steuert den Kutter schließlich auch!

In voller Pracht. (Foto: First 4 Figures)
In voller Pracht. (Foto: First 4 Figures)

Riesig!

Richtig imposant wird es, wenn das Segel angebracht wurde. Dann offenbart die Figur ihre volle Schönheit. Über 60 Zentimeter ist das Boot lang. Wow! Schaut euch mal das Video an, um einen Eindruck zu erhalten…

In der exklusiven Ausgabe gibt’s sogar noch pulsierende LEDs, die Wasserbewegungen andeuten. Wie schön. Bei einem Preis von 480 US-Dollar (normale Edition ohne LEDs 450 US-Dollar) müsst ihr schon eine Weile sparen, aber bis zum 2. Quartal 2017 habt ihr noch Zeit.

Schicke Details. (Foto: First 4 Figures)
Schicke Details. (Foto: First 4 Figures)

First 4 Figures bietet optional Ratenzahlung an – bei den Sümmchen sicherlich verständlich.

Teilen:

Kommentar schreiben