The Order: 1886

So sieht ein PS4-Controller im Steampunk-Design aus

29. April 2015 • 8:59 Uhr

Teilen:
PS4-Controller im Steampunk-Look. (Foto: Dr. Leslie Aromo)

Eigentlich wäre der Controller von Dr. Leslie Aromo perfekt für das Spielen von „The Order: 1886“ geeignet. Denn das PS4-Gamepad könnte ebenfalls aus einer Steampunk-Welt stammen.

Der Modder des wirklich ganz besonderen Controllers hat offensichtlich eine Vorliebe für die viktorianische Zeit bzw. Steampunk, anders kann man sich sein Werk eh nicht erklären. Besonders schön sind die liebevollen Details wie die bemalten Buttons, das Steuerkreuz und natürlich die kleinen Anzeigen, die vermutlich aber keine Funktionen besitzen.

Eigentlich schade, dass Dr. Leslie Aromo keine weiteren Details nennt, außer dass sich der Controller tatsächlich von „The Order: 1886“ inspiriert wurde. Ein witziges DIY-Projekt, wenn ihr mich fragt…

Teilen:

Kommentar schreiben