Titanfall

Mächtiger Atlas-Titan als Actionfigur

10. Mai 2014 • 9:11 Uhr

Teilen:
Wie wäre es mit einer Actionfigur für den Schreibtisch? (Foto: Threezero)

Ihr habt noch immer nicht genug von “Titanfall”? Kein Wunder, ist der Shooter ja auch überaus gelungen und motivierend. Um auch zu zeigen, dass ihr echte Fans seid, braucht ihr eigentlich noch die offizielle Action-Figur des Atlas-Titanen. Die erscheint im Jahresverlauf.

Das japanische Unternehmen Threezero bringt noch 2014 den über 50 Zentimeter großen Kampf-Koloss als liebevolle Nachbildung heraus. Mit dabei ist sogar ein Pilot (rund 15,5cm), den ihr in das Cockpit des Titanen stecken könnt. Beide Actionfiguren fallen vor allem durch ihren tollen Detailreichtum auf, findet ihr nicht auch?

Sonst ist leider noch nichts über den Titanfall Atlas bekannt. Es heißt aber, dass weitere Titanen in Planung seien, schließlich möchte man alle Kenner des Spiels zufriedenstellen. Übrigens reden wir hier über offiziell lizenzierte Produkte, die von Respawn Entertainment und EA abgesegnet wurden.

Kaufen dürft ihr euch die riesigen Monster gewiss auf der Shop-Seite des Herstellers. Aber wohl erst zum Ende des Jahres hin. Bis dahin könnt ihr ja zu den K’NEX-Titanen greifen, die ihr allerdings selbst zusammenbasteln müsst…

(via)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 10:42 Uhr

Kommentar schreiben