Toasteroid: Brennt eure gemalten Kunstwerke aufs Brot

Für mehr nerdige Küchengeräte! Mit denen man spielen und Spaß haben kann. Der Toasteroid lässt euch beispielsweise lustige Motive aufs Toastbrot brennen.

Vergesst den Toaster mit Gefühlen oder die Maschine, die Selfies aufs Brot presst. Denn Toasteroid ist doch eine Ecke lustiger. Denn via Smartphone-App malt ihr Bilder oder wählt Motive aus, die der Toaster dann für euch aufs Weiß- oder Vollkornbrot bannt. Das können lustige Sprüche für den Partner bzw. die Partnerin sein, aber auch Bilder, Logos, Mario-Pilze, Pokéballs – eben alles, was ihr euch vorstellen könnt.

Sieht nach Spaß aus. (Foto: Toasteroid)
Sieht nach Spaß aus. (Foto: Toasteroid)

Nachrichten verschicken

Die Schöpfer von Toasteroid hatten noch ein paar andere Ideen. So könnt ihr den Bräunungsgrad ebenfalls via Smartphone anpassen, euch den Wetterbericht aufs Essen drucken lassen oder sogar Nachrichten via Toast „verschicken“. Und wenn’s mal etwas mehr zu sagen gibt, brennt ihr das eben auf zwei Toasts, die gleichzeitig von der Maschine bearbeitet werden.

Der Aufbau. (Foto: Toasteroid)
Der Aufbau. (Foto: Toasteroid)

Irgendwie ein amüsantes Teil, wenn ihr mich fragt. Nur ob die Macher vom Toasteroid die 150.000 US-Dollar bei Kickstarter einnehmen werden? Ich bin gespannt. Seid ihr interessiert, könnt ihr euch das Mini-Modell (maximal ein Toast „bedruckbar“) ab 65 US-Dollar sichern, ein normales Exemplar für zwei Toasts und zwei Seiten bekommt ihr ab 79 US-Dollar plus Versandkosten. Da hab ich schon teurere, aber sehr viel langweiligere Toaster gesehen.

Alle weiteren Details – auf der offiziellen Webseite und bei Kickstarter.

Summary:
Toasteroid: Brennt eure gemalten Kunstwerke aufs Brot
Article Name
Toasteroid: Brennt eure gemalten Kunstwerke aufs Brot
Description
Toasteroid ist ein ganz besonderer Toaster. Er lässt sich mit einem Smartphone kontrollen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://eg2d4h8e4vq.exactdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.