Toilet Paper Machine 2.0

Nie wieder selbst das Toilettenpapier von der Rolle reißen

14. Juli 2016 • 8:04 Uhr

Teilen:
WTF? (Foto: Screenshot)

Dieser Apparat erleichtert die Benutzung der Toilette enorm. Denn ihr müsst das Papier selbst nicht mehr von der Rolle abreißen. Allerdings ist der Spaß nicht ganz ungefährlich…

Die Toilet Paper Machine 2.0 stammt von den „Verrückten“ der Useless Duck Company, die schon vor geraumer Zeit die erste Version erschufen. Doch dieser Toilettenpapierrollenhalter (ist das die korrekte Bezeichnung?) ist sehr viel spektakulärer. Die DIY-Bastelei setzt jedoch unter anderem eine Motorsäge voraus. Wieso? Na guckt mal….

Eigentlich sieht das ja gar nicht so schwierig aus. Ihr benötigt einen Motor, eine Fläche zum Drehen der Papierrolle und besagtes Gerät zum Fällen von Bäumen. Sicher, eure Arme sollten nicht im Weg sein. Wenn doch, dann wäre das wohl ein Kollateralschaden während des Gangs zum Klo.

Und nein: Eine Bauanleitung haben die Erfinder nicht parat. Aber schaut euch doch mal deren Youtube-Kanal an.

Teilen:

Kommentar schreiben