Tourbillon Pokémon

Diese Armbanduhr kostet über 230.000 Euro!

23. Mai 2017 • 12:38 Uhr

Teilen:
Viel zu teuer fürs Handgelenk. (Foto: JR Romain Jerome)

Whoooot? 230.000 Euro für eine Armbanduhr? Für diese muss ein Pokémon-Fan echt tief in die Tasche greifen.

Der Uhrenhersteller RJ Romain Jerome bot in der Vergangenheit schon einmal eine Pokémon-Uhr an, die „nur“ 20.000 kostete und 20 Mal produziert wurde. Die neue und sogenannte Tourbillon Pokémon ist weltweit einmalig, was auch eine Konsequenz hat: Das gute Stück liegt preislich bei 257.000 US-Dollar, was rund 230.000 Euro entspricht. Verrückt!

Auch die Rückseite ist ausgesprochen edel. (Foto: RJ Romain Jerome)
Auch die Rückseite ist ausgesprochen edel. (Foto: RJ Romain Jerome)

Pokémon Armbanduhr zum Horrorpreis

Immerhin bekommt ihr ein echtes Unikat, das gemeinsam mit der Pokémon Company entstand. Das Ziffernblatt wurde handgearbeitet, was alleine schon hunderte Stunden in Anspruch genommen haben soll. Hinzu gesellen sich allerlei Details, ein hochwertiger Mechanismus, ein Pikachu auf der Rückseite und ein eigenen Aussagen zufolge ganz besonderer 3D-Effekt beim Betrachten der Uhrzeit.

Etwas bunt, oder? (Foto: JR Romain Jerome)
Etwas bunt, oder? (Foto: JR Romain Jerome)

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob der Preis angemessen ist. Aber solltet ihr das nötige Kleingeld besitzen, dann klickt euch doch zur Webseite von RJ Romain Jerome und meldet euer Interesse an. Gekauft hat die Tourbillon Pokémon offenbar noch niemand. Welch Überraschung.

Summary
Tourbillon Pokémon: Diese Armbanduhr kostet über 230.000 Euro!
Article Name
Tourbillon Pokémon: Diese Armbanduhr kostet über 230.000 Euro!
Description
Whoooot? 230.000 Euro für eine Armbanduhr? Für diese muss ein Pokémon-Fan echt tief in die Tasche greifen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben