TRON: Legacy N64 Case Mod

Die altgediente Nintendo-Konsole im hypermodernen SciFi-Look!

24. September 2013 • 18:05 Uhr

Teilen:
Was für ein cooler Umbau! (Foto: Deviant Art)

Kleider machen Leute! Was für Menschen gilt, gilt auch für… ähm… Konsolen! Dies klingt zugegebenermaßen ein klein wenig seltsam, ist aber im Fall des Case Mods, den wir euch heute präsentieren, trotzdem zutreffend. Denn so cool und hypermodern wie im TRON: Legacy-Look hat eine Nintendo 64-Konsole vielleicht noch nie ausgesehen.

Und dies gilt sowohl bei Tag als auch bei Nacht: Solange die Sonne scheint, erstrahlt der TRON: Legacy Nintendo 64 Case Mod in einem schwarz-glänzenden Lack-Look, mit dem höchstens noch die ersten PS3-Modelle mithalten können. Doch sobald Dunkelheit herrscht, geht der Sieg endgültig an die umgebaute Nintendo-Konsole, da sie dann auch noch zu glühen beginnt! Das macht ihr auch kein Sony-Produkt mehr nach!

Zu verdanken haben wir diesen Case Mod dem Deviant Art-User Zoki64, der sich auf diese Art von Umbauten spezialisiert hat. In seiner Galerie finden sich nämlich noch N64-Konsolen im „Super Mario“- oder „Majoras Mask“-Look. Und auch andere Nintendo-Produkte wie etwas der Super NES oder der Gameboy Advance waren bereits vor seinem Umbau-Wahn nicht sicher.

Das Highlight ist aber sicherlich der TRON: Legacy-Umbau, zu dem Zoki64 noch ein eigenes Video ins Netz gestellt hat:

Wer unbedingt sein eigenes TRON: Legacy N64 Case Mod haben muss, kann über Deviant Art  Kontakt mit Zoki64 aufnehmen. Wie aus seinen Kommentaren herausgelesen werden kann, ist er durchaus bereit, Auftragsarbeiten entgegenzunehmen. Wie hoch die Kosten dafür ausfallen, ist uns allerdings nicht bekannt.

Und wer sich für weitere N64-Umbauten interessiert, der sollte sich auch einmal das Nintendomnicrom ansehen, welches wir euch erst kürzlich vorgestellt haben.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben