Vans X Nintendo

Schuhe, Rucksäcke, Socken, Shirts und vieles mehr im Retro-Style!

2. Juni 2016 • 12:26 Uhr

Teilen:
Schuhe und viel mehr. (Foto: Vans)

Ihr könnt von Mario, Luigi, Link, Zelda und Donkey Kong nicht genug bekommen? Dank Vans erhaltet ihr alles, was ihr für ein passendes Outfit benötigt. ALLES!

Vor einiger Zeit sickerten schon die Vans x Nintendo-Schuhe durch, die euch die Kultfiguren aus dem Hause Nintendo auf Sneakers bringen. Doch Hersteller Vans hat noch einiges mehr im Angebot, das offiziell am 3. Juni 2016 in den Verkauf geht, aber für Newsletter-Abonnenten schon heute.

Es gibt nicht nur Schuhe! (Foto: Vans)
Es gibt nicht nur Schuhe! (Foto: Vans)

Seltsame Nintendo Rucksäcke

Und was ist so dabei? Echt auffällig sind die ziemlich durchgeknallten Rucksäcke, die von einem noch relativ dezenten „Game Over“ bis hin zu den knalligen Peach- und „Old Skool II“-Varianten reichen. Ich weiß nicht so genau, was die Designer zu sich genommen haben, etwas verrückt sehen diese schon aus, oder?

Persönlich etwas cooler finde ich die „Game Over“-Klamotten oder das Mario Wrap-T-Shirt. Teils witzig sind ebenfalls die Socken sowie das eine oder andere Basecap. Für den Urlaub wären sicher das Nintendo-Hemd oder die Flip-Flops geeignet.

Preislich ist das aber alles nicht ganz ohne. Da zahlt ihr für ein paar Socken stolze 18 Euro, für ein Hoodie 75 Euro. Und gerade manchen Erwachsenen könnte das sogar etwas „too much“ sein – also bezogen auf die schon übertriebenen, infantilen und gar nicht mal so coolen Motive. Andere dagegen gefallen mir recht gut. Gerade die Old Skool Schuhe für 80 Euro. Dass manche Dinge nur für (Klein-)Kinder geeignet sind, dürfte auch nicht allen zusagen. Etwas mehr Liebe hätte vielleicht nicht geschadet?

Game Over. (Foto: Vans)
Game Over. (Foto: Vans)

Ein kleiner Tipp: Ihr erreicht das Angebot bereits jetzt über diesen Link. Oder ab dem 3. Juni 2016 ganz regulär über Vans.de.

Teilen:

Kommentar schreiben