Wenn Spielkonsolen Autos wären

Würdet ihr mit einer PlayStation 2 herumfahren?

8. Mai 2017 • 12:15 Uhr

Teilen:
Der Gamecube als Auto? (Foto: Jennings FordDirect)

Verrückte Idee. NES, Gameboy, Gamecube, MegaDrive oder PlayStation werden zu futuristischen Autos.

Die Designer von Jennings FordDirect wollten wohl herausfinden, wie es wäre, mit Retro-Konsolen durch die Pampa zu fahren. Und so gestalteten sie am Rechner teils nostalgisch anmutende, teils futuristische Autos – im Stil bekannter Spiele-Maschinen.

Autos aus Spielkonsolen

Die Ergebnisse sind eigentlich nicht mal besonders schön, aber irgendwie doch ziemlich lustig. Auch die PlayStation 2 und die Xbox 360 erhalten ihr eigenes Wägelchen, schräg ist das alles schon. Das Atari 2600-Mobil kommt mit Holz-Front daher, das MegaDrive erinnert an das Batmobil.

Etwas albern ist vielleicht der Sport-Zweisitzer, der sich an der Nintendo Switch anlehnt? Naja, aber hey…solche Designs zu entwerfen, dauert sicher etliche Stunden.

Ein paar weitere Infos zu den Autos, die wohl (zum Glück) nie gebaut werden, findet ihr auf JenningsFordDirect.co.uk.

Summary
Wenn Spielkonsolen Autos wären: Würdet ihr mit einer PlayStation 2 herumfahren?
Article Name
Wenn Spielkonsolen Autos wären: Würdet ihr mit einer PlayStation 2 herumfahren?
Description
Verrückte Idee. NES, Gameboy, Gamecube, MegaDrive oder PlayStation werden zu futuristischen Autos.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben